Asta

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bund der Tierfreunde



https://myblog.de/sh-asta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 15.05.08

Das Auskundschaften meines neuen Reviers und diese schönen Spaziergänge sind wirklich der Hammer. Alles riecht neu und anders und es gibt soviel zu entdecken. Mit den Ratschlägen meiner Pflegemama wollen Frauchen und ich heute noch mal ganz in Ruhe von vorne  beginnen und lieb zueinander sein.  Morgens die Zeit mit meinem Frauchen ist Klasse, denn sie nimmt sich sehr viel Zeit für mich und ich habe immer Beschäftigung.  Mittags holen wir das Tochterkind vom Schulbus ab - das ist immer wieder ein Grund zum Hopsen und Freuen  - das ist ein dufte Mädel - ich mag sie so gerne! Wenn abends Herrchen dann nach Hause kommt aktiviere ich meinen gesamten Muskelhaushalt und freue mich wie dolle,  da kann ich mit nichts mehr stillhalten und das geht fast 10 Minuten so - mein Herrchen ist ein dufte Typ
21.5.08 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung