Asta

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bund der Tierfreunde



https://myblog.de/sh-asta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, 14.05.08

Heute hatten Frauchen und ich  ganz viele Meinungsverschiedenheiten - ich wollte einfach austesten, wie weit ich eigentlich gehen kann,  wie das ist wenn ich über die Strenge schlage. Frauchen war ganz schön geschafft und traurig, daß gar nichts klappen wollte und als ich dann auch noch hörte, wie sie mit meiner früheren Pflegemama telefonierte, bekam ich so was wie ein schlechtes Gewissen. Und sie hat trotzdem nicht böse geschimpft auch wenn ich das Wort "Nein" nicht mag - das war kein so guter Tag aber es kann doch nur besser werden, oder?

 

21.5.08 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung