Asta

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bund der Tierfreunde



https://myblog.de/sh-asta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 13.05.08

Puuuh* wir stehen hier aber früh auf -Frauchen scheucht bereits um 5 Uhr alle aus den Betten  -  ICH bin als erstes dran und darf gleich mit ihr raus in den Wald zur Morgentoilette. Frauchen überläßt es nun mir, das Menschenkind und mein Herrchen zu wecken. Das kann ich sehr gut - mit Freudengehopse und Schlabberzunge leiste ich da ganze Arbeit. Die beiden freuen sich sosehr über mich wie ich mich über sie. Als Herrchen und das Tochterkind ins Bad verschwinden wird es langweilig, also leiste ich Frauchen ein wenig bei der Zubereitung des Frühstücks Gesellschaft und bekomme mein Frühstück in meinen Napf, als die ganze Familie ebenfalls frühstückt. Dann fahren die Beiden zur Arbeit und in die Schule und ich bin mit Frauchen alleine. Nach dem alle Arbeit erledigt ist, bin ich wieder wichtig und wir laufen zusammen - einen wunderbaren Spaziergang haben wir gemacht und ganz schön weit sind wir gelaufen - alles aufregend und neu - aber toll und müde bin ich dann auch! Frauchen bürstet mir das Fell und untersucht mich auf Zecken - blöde Viecher die zwicken und die keiner braucht - aber heute haben mich noch keine gefunden Den ganzen Tag bin ich wie eine Klette immer ganz nah bei Frauchen - noch will ich jetzt schon irgendwo alleine bleiben. Frauchen ist total happy, daß ich jetzt da bin - aber sie sagt mir auch, wenn ich etwas nicht darf und wenn ich nicht höre, schüttelt sie mich im Genick - so wie Hundemamas das auch tun - dann ist Schluß mit lustig Ganz besonders genieße ich von Tochterkind und Herrchen am Bauch gekrault zu werden und mit Frauchen zu schmusen - ich glaube - ich habs hier gut getroffen!

 

 

 

 

21.5.08 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung