Asta

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bund der Tierfreunde



https://myblog.de/sh-asta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 12.05.08

Eine Familie wurde für mich gefunden. Heute kommen meine Menschen um mich zu sich nach Hause zu holen. Das war erst mal ganz schön aufregend, denn von all den Leuten kannte ich ja niemanden. Nach kurzen Gesprächen, Versuchen mich zu beruhigen und der Abschließung eines Schutzvertrages, nahemen sie mich mit nach Hause. Noch mehr Aufregung - denn Autofahrten mag ich gar nicht - ich hab gezittert und wollte gar nicht ins Auto - mein neues Frauchen hat mich einfach geschnappt und auf die Rückbank neben sich gepackt und dann ging es auch schon los! Was war ich froh, als die Autotüre wieder aufging und ich erst einmal meine neue Umgebung draußen ausgiebig beschnuppern durfte - ein kleiner Spaziergang und danach konnte ich in aller Ruhe mein neues Zuhause erkunden.   TOLL! Hier ist wirklich viel Platz und ich darf auch überall hin - außer auf die Couch und in die Betten *bäääh - dabei mag ich das doch so gerne. Aber wir haben einen Deal, meine neue Familie und ich - für meine Gemütlichkeit gibt es einen riesigen Hundekorb nur für mich alleine mit einem tollen Kissen und Spielzeug für mich habe ich auch schon entdeckt. Aber heute ist das nicht so wichtig - denn so viel Neues ist nicht nur aufregend, sondern macht auch schrecklich müde. Ich darf aber sogar im Schlafzimmer schlafen, liege vor dem Bett meines Herrchens, von wo ich alles genau im Blick  habe  und so gar nicht alleine bin. Ich habe gleich in der ersten Nach brav durchgeschlafen - ohne Wenn und Aber!

 

 

 

 

 

 

 

21.5.08 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung