Asta

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bund der Tierfreunde



http://myblog.de/sh-asta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 12.06.08

In der Früh gleich war ich heute die Nummer 1

Wir sind heute lange gelaufen, der Wald war herrlich kühl und das Herumspringen im noch stillen Wald war richtig toll! Danach gabs eine kräftige Bürstenmassage von Frauchen, hei was hat das fein geschrubbert und ich hab gehört, daß Frauchen mit meiner Pflegemama telefoniert hat - sie ist es nicht nur, sie heißt auch so - einfach LIEB!!!

Wir haben ganz viele große Umzugskartons bekommen, aber Frauchen hat gesagt, ich werd da nicht mit reingesteckt *g - ich darf mit dem Auto ins neue Haus

Autofahren ist vool - da gibts viel zu gucken - ich weiß auch nicht, wieso ich das früher nicht mochte ??  

Ich hab jetzt einen tollen neuen Kauknochen, den ich unbedingt bis heute Mittag zerlegen will, bevor mein "Kumpel" Alma heim kommt - also ich bin jetzt beschäftigt -

 

bis die Tage

 

Winke Pfote

Asta

 

12.6.08 11:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung