Asta

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bund der Tierfreunde



http://myblog.de/sh-asta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 10.06.08

Der Tag hat schon ganz heiß begonnen. Selbst heute Nacht kühlte es nicht ab - wir sind sehr früh in den Wald, dort ist es ja immer noch am angenehmsten - Herrlich lange spazieren waren wir und da es noch ganz still war im Wald konnte ich heute ganz ohne Leine laufen und nach Herzenslust herumspringen, wo ich grade wollte.

Auf dem Heimweg trafen wir dann noch Jessi, die auch grade eine Runde   "kühles Lüftchen" schnuppern wollte - wir sind noch ein ganzes Stück mit ihr gelaufen und wir konnten zusammen durchs Dickicht tollen, das war eine Gaudi! Danach haben wir uns noch bei Jessi im Garten vergnügt und sind dann nach Hause. Jetzt ruhe ich mich aus bis es wieder schattig ist heute Abend - dann gehen wir noch mal um die Häuser

 

In meiner Nachbarschaft wohnen ein kleiner Jack-Russel, Jessi die Bernadiner-Bobtailmischung, ein Schäferhund der ganz schwarz ist und aus Südafrika kommt, ein kleiner Straßenhund aus Ägypten, die Sennenhündin Lea , der Kern-Terrier Casper und der Rottweiler Leo  - herrlich sie alle jeden Morgen wieder zu treffen 

 

Und etwas Neues gibt es außerdem - meine Menschen haben ein Häuschen mit einem kleinen Garten gefunden, in das wir in wenigen Wochen einziehen. Da kann ich dannauch nach Laune und Lust herumtollen - auch da in der Nachbarschaft wohnen Hunde - mal sehen was mich da erwartet.    

10.6.08 10:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung