Asta

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bund der Tierfreunde



http://myblog.de/sh-asta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 1.06.08


Die vergangen Tage war hier echt viel los.

Frauchen und ich haben tolle, weite Spaziergänge unternommen und auf ganz bestimmten Strecken darf ich nun auch schon ohne Leine gehen. Ich komme auf den Zuruf, "Asta, Hier!", meines Frauchens immer wieder brav zurück, wenn ich mal vorauslaufe. Da ich sehe, wie Frauchen sich darüber immer wieder freut, werd ich sicher auch weiter brav hören und noch neue Kommandos lernen. Das Lernen macht nämlich Spaß! Und Frauchen zeigt viel Geduld und ist sehr lieb mit mir.

 

Die Gewitter der letzten Tage waren ganz schön heftig und haben mich in Angst und Schrecken versetzt und es war mir gar nicht nach Laufen. Vorgestern Mittag kamen Frauchen und ich pitschepatschenaß nach Hause und ich war richtig froh, mit einem großen weichen Handtuch wieder trocken gerubbelt zu werden. Frauchen ist danach erst mal unter die Dusche, was natürlich eine feine Sache ist, denn einfach mal so den Kopf in die Dusche stecken und den Duschschaum von ihren Füßen lecken, hmmmm - auch nicht schlecht :D

Heute Morgen habe ich ALLE Pfützen auf den Waldwegen untersucht und Wasser geschlabbert, als gäbe es zu Hause kein frisches Wasser - nach Steinen hab ich gebuddelt und Stöckchen sind für mich geflogen, nach denen ich gerne springe und sie dann kaputtmache - Bringen von Stöckchen finde ich nach wie vor immer noch langweilig und es ist amüsanter wenn Frauchen neue Stöckchen sucht *hihi

eine neue Steuermarke habe ich jetzt auch

Alles läuft gut und wir verstehen uns alle prächtig! Frauchen sagt mir jeden Tag , was für ein toller Hund ich doch bin.

Ich war gestern brav alleine zu Hause geblieben ganze 3 Stunden lang - das ist eine tolle Leistung hat Frauchen gesagt - danach gabs einen prima Spaziergang mit dem Tochterkind und Frauchen und abends haben wirs uns gemütlich gemacht, denn da hats mal wieder Regentropfen vom Himmel geschüttet, so groß wie Enteneier - wer will da schon vor die Tür !

Ich geh jetzt noch ein bißchen spielen und Frauchen wird in die Küche gehen - heute Mittag gehts in den Wald - toller Sonntag, denn die ganze Familie ist dann mit mir unterwegs!

Bis die Tage .......... Eure Asta


1.6.08 10:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung