Asta

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bund der Tierfreunde



http://myblog.de/sh-asta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 23.05.08

Einen Tag "mit nicht hören" hatte ich mir heute ausgedacht - ich hatte einfach gar keine Lust  und als ich das Ganze toppte um noch mein "Wässerchen2 in der Wohnung zu hinterlassen, wurde Frauchen heute sehr viel ärgerlicher als sonst. OK! Es war ja auch völlig unnötig, denn wir waren lange genug draußen, wo ich das hätte ebenso gut machen können.

Wir sind dann gleich wieder raus und ich habe da auch noch meine anderen Geschäfte gemacht, damit warder Ärger dann auch wieder vergessen, ich wurde sehr dafür gelobt  und werde mir das jetzt mal besser merken undmich melden, wenn ich raus muß.

Alt genug dafür bin ich ja - ich weiß!

 

 

24.5.08 11:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung