Asta

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bund der Tierfreunde



http://myblog.de/sh-asta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 19.05.08

Frauchen hat heute gesagt, daß ich ein ganz toller Hund bin - ich bin zum ersten Mal alleine geblieben, für ganze zweieinhalb Stunden - ganz schön lange habe ich auf meine Menschen gewartet, die heute einen wichtigen Termin hatten - aaaaaber - ich habe nichts angestellt, nichts kaputt gemacht, keine Pfützen und Haufen hinterlassen in der Wohnung und - nicht "geweint" oder gebellt. Es wären ja Nachbarmenschen dagewesen, die sich gekümmert hätten, wenns mir nicht gut gegangen wäre, doch ich hab das gaaaanz alleine geschafft!
21.5.08 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung