Asta

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bund der Tierfreunde



http://myblog.de/sh-asta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 18.05.08

Heute warten wir mit dem großen Ausflug bis Herrchen und Tochterkind aus der Kirche kommen. Nach dem Mittagessen gehts dann los. Mal sehen wo wir heute wieder herumlaufen, hier gibts ganz tolle Waldwege und unendlich viel zu entdecken. 6 Tage bin ich jetzt in meiner neuen Familie und fühle mich richtig wohl. Frauchen ist sehr stolz auf mich ! Ich höre brav auf Kommandos wie "Sitz" "Platz" "Hier" und "Nein" und schon ganz oft auf "Fuß". Frauchen und ich haben ein Abkommen -sie ignoriert mein "Aufmerksamkeitsgefiepe" und ich mache es dafür immer weniger
21.5.08 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung