Asta

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bund der Tierfreunde



http://myblog.de/sh-asta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag, 17.05.08

Heute wieder Autofahren - ach ich will aber nicht, dennoch bin ich sehr brav auf meinem Platz und Herrchen hat für ausreichend Frischluft im Wageninneren gesorgt. Eine Wasserflasche mit Wassernapf haben wir auch mitgenommen, falls ich Durst haben sollte. Frauchen und Tochterkind haben einen Friseurtermin und damit mit nicht langweilig ist, geht Herrchen mit mir spazieren - auch das genieße ich sehr! Danach haben wir Frauchens Mama besucht, auch diese Familie wollte mich endlich kennen lernen und sie haben sich alle sehr über mich gefreut und viele Fotos von mir gemacht - auf die bin ich schon sehr gespannt. Kann ich Euch dann ja hier noch zeigen. Zuhause bin ich dann zum ersten Mal ohne Aufforderung in mein tolles Körbchen gegangen und habe mich  mit dem Kauknochengeschenk von Frau J. beschäftigt. Geschlafen habe ich dann aber nachts vor Frauchens Bett.
 

21.5.08 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung