Asta

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bund der Tierfreunde



http://myblog.de/sh-asta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 16.05.08

Heute wurde alles etwas auf später verlegt. Frauchen hat zuerst ihre Hausarbeit erledigt und ich habe zum ersten Mal auch etwas alleine gespielt mit meinem Spielzeug und geduldig gewartet, bis es endlich "Gassi" ging. Wir waren heute nicht ganz so lange unterwegs, dafür habe ich mit Frauchen auf dem Spaziergang geüt, auf Kommandos zu hören, was auch schon für den Anfang ganz toll geklappt hat. Das Kommando "Fuß" haben wir geübt, da hat Frauchen auf ihren Oberschenkel geklopft und ich mußte grade mal so schnell laufen wie sie selbst. War gar nicht so einfach - aber nach einiger Zeit hats schon ganz gut geklappt. Ich weiß jetzt auch, wo die Hosentasche mit den Leckerles ist - das ist eindeutig Frauchens Schokolandenseite sie lobt mich ganz oft und ist sehr geduldig mit mir. Und ein Leckerli bekomme ich auch immer, wenn ich etwas gut gemacht habe.  So viel üben macht müde und ein Nickerchen bis zum Abholen des Tochterkindes  hat richtig gut getan - Mittags haben wir im Hof Fußball gespielt - war klasse soviel springen und rennen zu können.
 

21.5.08 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung